Leinenführigkeit

Der Weg zur lockeren Leine!

Die Leinenführigkeit und damit verbunden, dass Gehen an lockerer Leine ist eine schwierige Anforderung an unsere Hunde, denn alleine durch ihre vier Pfoten haben Hunde per se schon mal einen schnelleren Gang als wir Menschen.


Dennoch ist eine gute Leinenführigkeit in unserer Gesellschaft heutzutage unverzichtbar geworden und auch bei anderen Problemen, wie z.B. der Leinenaggression, kann eine gute Leinenführigkeit von Vorteil für den Trainingseinstieg sein. 
 

In diesem Kurs lernst Du, wie Du Deinen Hund beibringen kannst sich an Dir zu orientieren und Techniken zu entwickeln, wie Du es schaffst, dass Dein Hund endlich an lockerer Leine läuft. 

Hier die Facts:

Start:
08.01.2023 um 11:30 Uhr

Ort:
Zündorf, genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben!

Dauer:
4 Wochen

Kosten:
119,00 € 

Für wen:

  • Für ALLE und JEDEN, die noch Nachholbedarf bei der Leinenführigkeit haben.
  • Die Hunde sollten weitestgehend verträglich mit anderen Hunden sein


Ziel:
Orientierung am Menschen und das Gehen an lockerer Leine

Wie buchen:
Einfach unten auf den Button klicken und schon wirst Du auf die Buchungsseite weitergeleitet.