Hundeliebe-Training - Buchungsbild

Erstgespräch


Die Weichen für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung legen.

Ausführliches Kennenlern- und Anamnesegespräch!

Dieser Termin findet im Vorfeld statt, bevor es überhaupt in ein Training gehen kann.

Ich nutze den Termin um mir ein umfassendes Bild über den aktuellen Ist-Zustand zu machen und um Dir im Anschluss ein adäquates Training vorschlagen zu können, was Dich und Deinen Hund auch wirklich weiterbringt.

Denn die Problematiken von Hunden und ihren Menschen können vielseitig sein und starten meist bereits im häuslichen Umfeld.


Einzeltermine und weitere Informationen

Hundeliebe_Maya_Neu

Einzeltraining


Individuelles Coaching für Dich und Deinen Hund!

Du bekommst ein Einzeltraining welches besonders effektiv ist, da ich mich ganz auf Euch und Eure Thematik konzentrieren kann.

Die Termine werden individuell abgesprochen und auch die Inhalte der jeweiligen Trainingsstunde können jeweils frei gewählt werden. 


Einzeltermine und weitere Informationen

iStock-1204670802

Welpencoaching - Von Anfang an die richtige Basis legen!


Es ist sehr aufregend, wenn endlich der Welpe zu Hause einzieht.

Gerade als frisch gebackener Welpenbesitzer hat man etliche Fragen, steht vor dem ein oder anderen Erziehungsproblem und weiß nicht so recht damit umzugehen.

Damit direkt von Anfang an alles richtig klappt und Du für alle Eventualitäten gewappnet bist möchte ich gerne Dein Ansprechpartner sein und Dich auf dem gemeinsamen Weg ein Stück begleiten.


Einzeltermine und weitere Informationen