Junghunde

Herzlich Willkommen bei den jungen Wilden!

Dein Hund steckt gerade mitten in der Pubertät?
 
Dies ist auch für Deinen Hund eine aufregende Zeit mit vielen Hoch und Tiefs. In dieser Zeit gibt es viele Momente in denen man den lieben Vierbeiner allzu gerne mal kräftig durchschütteln möchte - aber tu das bitte nicht, denn er meint es nicht böse!

ER KANN EINFACH AKTUELL NICHT ANDERS!

In der Pubertät sortiert er sein Gehirn quasi neu - und wie bei jeder Umstrukturierung herrscht mittendrin das reine Chaos und nichts findet sich wieder - das nennen wir im Hundetraining häufig

"Er hat ganz viel bunte Knete im Kopf!"

 

Unglücklicherweise kommen die Hormone in diesem Chaos auch noch hinzu. Da beginnt die Hündin plötzlich sich divenhaft zu zeigen und der Rüde lässt seine Muskeln spielen und prollt ordentlich rum.

Erinnere Dich kurz an Deine Schulzeit und Du weißt genau, was da gerade passiert.


Bereits Erlerntes wird in dieser Zeit immer wieder in Frage gestellt. Kommandos werden vergessen und aufgestellte Regeln missachtet. Dem Hund böse zu sein hilft niemandem.


GEMEINSAM schaffen wir auch diesen etwas holprigen Weg! 

Hier die Facts:

Start:
Jederzeit - Training im Einzelcoaching!

Ort:
bei Dir zu Hause oder an einem vorab vereinbarten Ort! 

Dauer:
6 Wochen

Kosten:
399,00 €

Kursinhalt:

  • Entspannung
  • Reiz- und Impulskontrolle!
  • Leinenführigkeit
  • Hundebegegnung
  • Rückruf!



Für wen:

Alle Hunde ab ca. der 16 Woche



Wie buchen:
Einfach unten auf den Button klicken und schon wirst Du auf die Buchungsseite weitergeleitet.