Apport for Fun!


Die meisten Hunde laufen gerne geworfenen Gegenständen hinterher.

Zurück bringen sie ihn - wenn überhaupt - nur ein paar Mal und dann war es das auch schon wieder.

In diesem 8 Wochen Kurs widmen wir uns unterschiedlichen Möglichkeiten, z.B. einfacher Apport, Apport über Hürden, Apport in Kombination mit Tricks.

Die körperliche und geistige Auslastung des Familienhundes steht dabei im Vordergrund.

Am Ende des Kurses sollte nicht nur jeder Hund in der Lage sein, einen Gegenstand zu Apportieren, sondern viel mehr sitzen zu bleiben, bis er losgeschickt wird und nur den ihm angezeigten Dummy zu holen.

So wird das Apportieren zum Freizeitspaß für alle!


Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen bzw. auf einen anderen Termin zu verschieben.


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kursinhalt:

  • Verschiedene Möglichkeiten der Apportarbeit
  • Mit mehreren Dummies gleichzeitig arbeiten
  • Ausbau der Impulskontrolle
  • Einbauen von Tricks und Geräten in den Apport 

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!