Deine mobile Hundeschule in Köln

Hundetraining bei Dir zu Hause!

Damit das Phänomen: "Auf dem Hundeplatz kann er das, aber im heimischen Umfeld nicht!", erst gar nicht aufkommt.

Du möchtest gerne Unterstützung bei der Hundeerziehung? Dann bist du bei mir genau richtig.

​​Als geprüfte Hundetrainerin mit Sitz in Köln coache ich seit 2016 Menschen im Umgang mit ihren Hunden. Ich bin ihnen behilflich die Hundesprache besser zu verstehen, damit aus Mensch und Hund wieder ein gemeinsames Team werden kann. 

​Bei deinen Alltagsthemen bin ich dir gerne behilflich und biete dir professionelle Hilfe, falls du mal ein schwerwiegenderes Thema mit deinem Hund hast.

​Ich unterstütze dich bei der Erziehung und Förderung deines Hundes und bin dir bei der Lösung von Problemen im Zusammenleben mit deinem Hund behilflich.

​Ich freue mich dich und deinen Hund kennenzulernen, Eure Sabine von Hundeliebe!

      

Du bist bei mir richtig, wenn du möchtest, dass dein Hund:

  • kein unangemessenes Aggressionsverhalten mehr zeigt
  • entspannt an lockerer Leine mit dir zusammen unterwegs sein kann
  • verbindlich zu dir kommt, wenn du ihn zurückrufst 
  • generell einen besseren Grundgehorsam bekommt
  • mehr Orientierung an dir zeigt
  • nicht mehr als Staubsauger unterwegs ist
  • zu Hause entspannen kann, auch allein
  • von Welpenalter an eine gute Erziehung bekommt


Ich freue mich darauf Euch bei mir in der Hundeschule persönlich begrüßen zu dürfen!

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll

aber nie kann, wenn er will, dann mag

er auch nicht, wenn er muss...


Wenn er aber darf, wenn er will, dann

mag er auch, wenn er soll, und dann

kann er auch, wenn er muss...

Denn schließlich:


Hunde die können sollen

müssen wollen dürfen...


(Graffiti am U-Bahnhof, Berlin...)

Allg. Informationen

                                                                          

Hier findest Du wertvolle Informationen und Ratschläge für das Zusammenleben mit Deinem Hund!





Kontakt


Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du Dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.      


Über mich


  • Hundetrainerin
  • Problemhundetherapeutin nach S.D.T.S.®
  • zert. Ernährungsberaterin; Fachrichtung Hund
  • Mensch-Hund-Coach im Revier für Hunde in Eschweiler bei Aachen

Meine Aufgabe


Als Hundetrainerin möchte ich Euch in meiner Hundeschule einen individuellen Weg aufzeigen, wie Ihr mit Eurem Hund zu einem glücklichen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen könnt.


Mein Ziel


Das wichtigste Ziel für mich ist es, Menschen eine Beziehung zu ihrem Hund aufzuzeigen, die geprägt ist von Vertrauen, sowie von gegenseitigem Respekt und Verständnis.


Ich freue mich darauf Euch auf diesem Weg zu begleiten!

Meine Vision


Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich Dir mit Deinem Hund bei der Erreichung eures Ziels helfen möchte.



Meine Arbeitsweise

  • gewaltfrei
  • Ursachenorientiert
  • im gewohnten Umfeld vom Hund
  • mit Belohnung (Futter) statt Bestrafung
  • mit Ruhe und Konsequenz


Meine Arbeit bezieht immer Hund UND Hundehalter in das Training mit ein.

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise kennenlernen, dann klicke direkt hier oder kontaktiere mich über meine Mobilnummer 0173 - 6809807!

Trainingszeit: Mo - Fr 10:30 - 19:00 Uhr


Ab Januar 2024 findest Du mich auch als Mensch-Hund-Coach im Revier für Hunde in Eschweiler bei Aachen! 

Ich freue mich auf Deinen Besuch im Revier!