Herzlich Willkommen bei der Hundeschule Hundeliebe!
Herzlich Willkommen bei der Hundeschule Hundeliebe!

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in meinem Online-Gästebuch einzutragen.

 

Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Haben schon mehrere Trainer ausprobiert, jetzt sind wir hängen geblieben! Eine tolle Trainerin mit viel Ruhe und Ausdauer. Immer auf den Hund/ Mensch konzentriert.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Sehr empfehlenswert!!!!

 

 
   
Gerhild Waßer
19. März um 16:19
 
Giftködertraining war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Es ist viel Arbeit, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Nebenbei noch ein paar gute Tipps bekommen...also top...?? vielen Dank Sabine!!!☺️
 

Nach drei intensiven und interessanten Einzelstunden und unseren täglichen Übungen haben wir es geschafft das meine Schäferhündin nicht mehr an der Leine zerrt!!! Ich hätte nie gedacht das das
"nonverbal" und nur mit Körpersprache so gut klappt.
Ich hatte bisher schon anderswo Einzelstunden und das nicht in den Griff bekommen. An der Leine rucken, rückwärts gehen und allerlei Kommandos..... das ist völlig überflüssig und ich finde die Methode von
"HundeLiebe-Training" super gut. Danke Frau Wessel!!!!
Liebe Grüße Y. Boecken und Emma