Leinenspiele

Eigentlich läuft mein Hund anständig an der Leine, außer….


Sehr vielen Hundehaltern geht es genau wie Dir . Ohne Ablenkung ist alles ganz wunderbar, aber, findet der Hund etwas spannend, dann ist kein Halten mehr und er zieht wie verrückt an der Leine - und das kann schrecklich nerven.

Möchtest Du dieses nervige Ziehen loswerden und verstehen, was eigentlich dahinter steckt?
 
Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig! Ich stelle Dir verschiedene Möglichkeiten vor, wie Du Zuhause die Leinenführigkeit vertiefen kannst.

Dieses Angebot richtet sich an Hunde, die "EIGENTLICH" schon recht gut an der Leine laufen!

Du bist der Meinung, dass bei Deinem Hund die Basics noch fehlen? Kein Problem, dann buche doch vorab einfach den Kurs "Leinenführigkeit"!

Hier die Facts:

Termin:
Neue Termine in Planung!

Ort:
Porz-Zündorf

Dauer:
1 Stunde

Kosten:
29,00 € 

Für wen:
Für ALLE und JEDEN, die noch weiter an der Leinenführigkeit arbeiten und vertiefen möchten.

Ziel:
Neue Ideen zum Erlernen der Leinenführigkeit

Wie buchen:
Einfach unten auf den Button klicken und schon wirst Du auf die Buchungsseite weitergeleitet.