Apport for Fun!

Die meisten Hunde laufen gerne geworfenen Gegenständen hinterher.
 
Zurück bringen sie ihn - wenn überhaupt - nur ein paar Mal und dann war es das auch schon wieder. 

In diesem Kurs widmen wir uns unterschiedlichen Möglichkeiten, z.B. einfacher Apport, Apport über Hürden, Apport in Kombination mit Tricks. 

Die körperliche und geistige Auslastung des Familienhundes steht dabei im Vordergrund. 

Am Ende des Kurses sollte nicht nur jeder Hund in der Lage sein, einen Gegenstand zu Apportieren, sondern viel mehr sitzen zu bleiben, bis er losgeschickt wird und nur den ihm angezeigten Dummy zu holen. 

So wird das Apportieren zum Freizeitspaß für alle!

Hier die Facts:

Start:
Sonntag, 08.01.2023 um 12:30 Uhr

Ort:
Zündorf, genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben!

Dauer:

8 Wochen

Kosten:
239,00 €

Kursinhalt:

  • Verschiedene Möglichkeiten der Apportarbeit
  • Mit mehreren Dummies gleichzeitig arbeiten
  • Ausbau der Impulskontrolle
  • Einbauen von Tricks und Geräten in den Apport 


Für wen:

Für ALLE und JEDEN, die die Apportierarbeit kennenlernen und als Beschäftigung im Team machen möchten.


Wie buchen:
Einfach unten auf den Button klicken und schon wirst Du auf die Buchungsseite weitergeleitet.